Seite 1 von 1

Städtetrip als Geschenk

Verfasst: 05.11.2017, 23:56
von diebloggerin
Ich frage mich, ob ein Städtetrip ein gutes Geschenk für eine Freundin ist. Was meint ihr dazu?

Re: Städtetrip als Geschenk

Verfasst: 13.11.2017, 21:13
von JenrichyZX
Das ist schwer zu sagen, weil ich die Freundin nicht kenne. Wenn sie allerdings gerne reist und sich kulturell bildet, dann ist das eine gute Wahl. Du kannst hier klicken, um ein paar Ideen für ein mögliches Reiseziel zu bekommen. Es gibt viel zu sehen in Deutschland.

Re: Städtetrip als Geschenk

Verfasst: 15.11.2017, 11:31
von Fujitu
Ich finde Städtetrips kann man so individuell machen, das ist ein super Geschenk! Je nachdem was deine Freundin interessiert kann man ja mehr oder eben auch weniger kulturelle Sachen unternehmen, sich in gemütliche Cafés setzen, essen gehen, shoppen oder was auch immer :)

Re: Städtetrip als Geschenk

Verfasst: 15.11.2017, 14:53
von Grasturbine
Nette Idee mMn