Städtetrip als Geschenk

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, tom, Auto-Chris, willi, snue

Antworten
diebloggerin
Spezialist
Beiträge: 42
Registriert: 12.06.2017, 13:52

Städtetrip als Geschenk

Beitrag von diebloggerin » 05.11.2017, 23:56

Ich frage mich, ob ein Städtetrip ein gutes Geschenk für eine Freundin ist. Was meint ihr dazu?

JenrichyZX
Spezialist
Beiträge: 47
Registriert: 29.11.2011, 09:14

Re: Städtetrip als Geschenk

Beitrag von JenrichyZX » 13.11.2017, 21:13

Das ist schwer zu sagen, weil ich die Freundin nicht kenne. Wenn sie allerdings gerne reist und sich kulturell bildet, dann ist das eine gute Wahl. Du kannst hier klicken, um ein paar Ideen für ein mögliches Reiseziel zu bekommen. Es gibt viel zu sehen in Deutschland.

Fujitu
Spezialist
Beiträge: 22
Registriert: 16.10.2017, 08:15

Re: Städtetrip als Geschenk

Beitrag von Fujitu » 15.11.2017, 11:31

Ich finde Städtetrips kann man so individuell machen, das ist ein super Geschenk! Je nachdem was deine Freundin interessiert kann man ja mehr oder eben auch weniger kulturelle Sachen unternehmen, sich in gemütliche Cafés setzen, essen gehen, shoppen oder was auch immer :)

Benutzeravatar
Grasturbine
Spezialist
Beiträge: 54
Registriert: 30.05.2016, 13:47

Re: Städtetrip als Geschenk

Beitrag von Grasturbine » 15.11.2017, 14:53

Nette Idee mMn
Das ist kein Rost sondern Lebenserfahrung!

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“