Bauschutt entsorgen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
Biantion
Spezialist
Beiträge: 33
Registriert: 05.10.2016, 14:27
Wohnort: Köln

Bauschutt entsorgen

Beitrag von Biantion »

Was kostet es den einen Bauschuttcontainer zu bestellen? Wird er nach Gewicht oder nach Größe berechnet? Überlege was günstiger ist, Container oder selbst entsorgen mit Anhänger.
Benutzeravatar
Bleuroom
Spezialist
Beiträge: 23
Registriert: 17.10.2016, 17:30
Wohnort: Brühl

Re: Bauschutt entsorgen

Beitrag von Bleuroom »

Das wird nach größe berechnet. Also wie groß der Container ist, der bei dir hingestellt wird. Da ist dann immer eine Standgebühr inklusive, wenn du den Container länger stehen lassen willst, dann musst du da auch noch was zahlen. Kannst hier nachlesen: https://www.derentsorger24.de/bauschuttcontainer/
george75
Spezialist
Beiträge: 20
Registriert: 29.07.2017, 20:12

Re: Bauschutt entsorgen

Beitrag von george75 »

Ich denke, mit Anhänger wird es um einiges günstiger sein.
XeverBorcherding
Spezialist
Beiträge: 103
Registriert: 30.06.2015, 18:41

Re: Bauschutt entsorgen

Beitrag von XeverBorcherding »

Grüß DIch!

Also wenn du wirklich die freie Wahl hast, dann würde ich an deiner Stelle wohl eher dazu tendieren, dass du den Bauschutt selbst mit einem Anhänger entsorgst.

Es stellt sich aber halt auch die Frage, ob und wie viel Aufwand es für dich wäre einen Anhänger zu besorgen etc. Vor allem solltest du dann trotzdem nicht auf das Thema Sicherheit verzichten.

Wenn du es also selbst machst, besorg dir einen der dort bei https://www.netzprofi.de/68-anhaengernetze-kaufen erhältlichen Anhängernetze, die sind sehr wichtig zur Sicherung der Ladung.
ToeffToeff
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2018, 12:37

Re: Bauschutt entsorgen

Beitrag von ToeffToeff »

Einen Bauschuttcontainer solltest Du wie alle anderen gängigen (Grünschnittt, Sperrmüll, etc) Container mieten können beim Containerdienst in Deiner Nähe. Die Preise können Pauschalpreise sein oder aber pro Tonne gestaffelt. Ich denke mal 100,- € wird das schon kosten, dafür holen die das dann aber ab und bringen das zum Wertstoffhof oder Deponie
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“