Seite 1 von 1

Geschäftsausstattung für Autohaus

Verfasst: 02.11.2017, 10:12
von harrie
Hallo,

wir möchten uns eine neue Geschäftsausstattung (Blöcke, Briefpapier, Briefumschläge, Visitenkarten usw.) beschaffen. Ideen was die Gestaltung angeht haben bereits ganz viele. Was uns noch fehlt ist eine Druckerei die das ganze umsetzen kann.

Gerne nehme ich Empfehlungen entgegen :)

Re: Geschäftsausstattung für Autohaus

Verfasst: 02.11.2017, 10:21
von Marshall
Wir haben unsere komplette Geschäftsausstattung bei Druckdiscount24 drucken lassen: https://www.druckdiscount24.de/geschaeftsausstattung Zusätzlich hatten wir sogar noch ein paar RollUp-Displays und ein paar andere Dinge in Auftrag gegeben. Das Ergebnis ist wirklich sehr gut geworden. Daher von mir, eine uneingeschränkte Empfehlung!

Re: Geschäftsausstattung für Autohaus

Verfasst: 06.11.2017, 18:13
von george75
Solche Druckerein gibt es doch an jeder Ecke. Wichtig erstmal sich Muster zeigen zu lassen.

Re: Geschäftsausstattung für Autohaus

Verfasst: 24.11.2017, 14:29
von tyred
Ich glaube auch ein gutes Design ist schwerer zu kriegen als eine Druckerei zu finden.