Geschäftsausstattung für Autohaus

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
harrie
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 17.06.2014, 10:31

Geschäftsausstattung für Autohaus

Beitrag von harrie »

Hallo,

wir möchten uns eine neue Geschäftsausstattung (Blöcke, Briefpapier, Briefumschläge, Visitenkarten usw.) beschaffen. Ideen was die Gestaltung angeht haben bereits ganz viele. Was uns noch fehlt ist eine Druckerei die das ganze umsetzen kann.

Gerne nehme ich Empfehlungen entgegen :)
Marshall
Spezialist
Beiträge: 20
Registriert: 13.05.2016, 11:12

Re: Geschäftsausstattung für Autohaus

Beitrag von Marshall »

Wir haben unsere komplette Geschäftsausstattung bei Druckdiscount24 drucken lassen: https://www.druckdiscount24.de/geschaeftsausstattung Zusätzlich hatten wir sogar noch ein paar RollUp-Displays und ein paar andere Dinge in Auftrag gegeben. Das Ergebnis ist wirklich sehr gut geworden. Daher von mir, eine uneingeschränkte Empfehlung!
george75
Spezialist
Beiträge: 20
Registriert: 29.07.2017, 20:12

Re: Geschäftsausstattung für Autohaus

Beitrag von george75 »

Solche Druckerein gibt es doch an jeder Ecke. Wichtig erstmal sich Muster zeigen zu lassen.
tyred
Spezialist
Beiträge: 57
Registriert: 08.07.2017, 12:40

Re: Geschäftsausstattung für Autohaus

Beitrag von tyred »

Ich glaube auch ein gutes Design ist schwerer zu kriegen als eine Druckerei zu finden.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“