Unsichtbare Zahnspange, hat davon schon jemand gehört?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, tom, Auto-Chris, willi, snue

Antworten
Trosten83
Spezialist
Beiträge: 42
Registriert: 09.09.2013, 09:04

Unsichtbare Zahnspange, hat davon schon jemand gehört?

Beitrag von Trosten83 » 01.11.2017, 15:33

Hallo zusammen,

mein Kind braucht eine Zahnspange so wie die kleinen nun mal sind wollen sie das nicht, ich habe mich mal ein wenig schlau gemacht und bin auf das Thema unsichtbare Zahnspange gestoßen. Da ich mich nicht wirklich mit der Fachsprache auskenne frage ich mich wie das funktionieren soll, hat vieleicht jemand schon Erfahrung mit dieser zahnspange sammeln können, und kann mir davon berichten?

Bedanke mich jetzt schon für eure antworten.
GIB IMMER GAS!

Benutzeravatar
Anutic
Spezialist
Beiträge: 73
Registriert: 23.07.2013, 14:08
Wohnort: Dresden

Re: Unsichtbare Zahnspange, hat davon schon jemand gehört?

Beitrag von Anutic » 01.11.2017, 18:49

Ja meine Tochter hatte sich da auch ganz schön gewehrt muss ich zugeben, sie hat so eine unsichtbare Zahnspange bekommen, die Zahnspange besteht aus transparenten Kunstschienen. Es gibt auch viele Vorteile die für so eine Zahnspange sprechen, alleine da das Zahnfleisch nicht gereizt wird ist schon Gold wert. Wenn du noch mehr wissen möchtest empfehle ich dir mal auf http://www.frankfurt-kieferorthopaedie. ... pange.html zu schauen, dort solltest du alles über diese Zahnspangen finden was du wissen möchtest.

Grüße
Er war Mathelehrer, und sie war unberechenbar.

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste