Schwerlasttransporte

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, tom, Auto-Chris, willi, snue

Antworten
dante7
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 14.06.2016, 17:11

Schwerlasttransporte

Beitrag von dante7 » 30.10.2017, 17:00

Neulich wurden uns zwei Mähdrescher geliefert und sie sind durch einen Schwerlasttransporter gebracht worden. Diese Firma übernahm die Aufgabe. Unsere Straßen sind für Autos, Transporter und „normale“ LKW gebaut und ausgelegt. Wenn man besonders große oder schwere Güter transportiert, sind dafür große Zugmaschinen notwendig, die nicht selten größere Abmessungen haben. Einen Schwertransport durchzuführen verlangt eine sehr gute Planung. In diese Kategorie fallen sowohl Transporte, die zwar kleine Abmessungen, aber ein sehr hohes Gewicht haben, als auch Transporte, die zusätzlich zu einem hohen Gewicht noch große Abmessungen haben.

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste