Motorsport schauen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
Budimir
Spezialist
Beiträge: 54
Registriert: 30.05.2016, 14:42

Motorsport schauen

Beitrag von Budimir »

Hallo,

mein Bruder und ich, wir stehen auf Autorennen, also offizielle mein ich jetzt, egal ob Formel 1 oder Nascar. Wir kennen uns mittlerweile echt gut und haben uns gefragt ob wir irgendwie unser Hobby und unser KnowHow zu Geld machen könnten, denn tatsächlich ist das so das einzige was wir gut können. Motorsport gucken.

Liebe Grüße
Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :)
Benutzeravatar
MichiS
Spezialist
Beiträge: 51
Registriert: 20.06.2016, 11:04

Re: Motorsport schauen

Beitrag von MichiS »

Hallo Budimir,
wenn ihr euch mit Motorsport gut auskennt, dann könnte Wetten was für euch sein, oder?
Gerade, wenn ihr Zeit habt, um euch mit aktuellen Veränderungen und verschiedenen Anbietern auseinanderzusetzen, wäre das echt ein geeignetes Unterfangen, um euch was dazu zu verdienen!
Ich habe zum Beispiel mit 888sport super Erfahrungen gemacht: https://wett24.com/wettanbieter/888sport/
Das Wettangebot bei 888sport ist ziemlich breit gefächert und die Quoten bewegen sich im oberen Bereich. Der Support funktioniert dicht und paypal kann ganz einfach zum Ein- und Auszahlen genutzt werden.
Ich denke, dass es von euch sogar von Vorteil sein könnte, wenn ihr nichts anderes könnt, als Motorport zu schauen, wie du sagst.
Denn wenn man sich wirklich die Zeit nehmen kann, um sich genauer mit dem System auseinanderzusetzen, dann braucht man tatsächlich nur noch zu wetten und zu hoffen. Der Ertrag sollte dann nämlich entsprechend hoch sein. :wink:
Autos blicken oft freundlicher als ihre Fahrer.
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Motorsport schauen

Beitrag von Marco87 »

Naja ist alles irgendwie Glückssache, Formel 1 ist das perfekte Beispiel. Ferrarie vergibt die Meisterschaft, hätte wahrscheinlich keiner gedacht.
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Lalux17
Spezialist
Beiträge: 64
Registriert: 24.07.2017, 12:08

Re: Motorsport schauen

Beitrag von Lalux17 »

Ihr könntet Rennen mit ferngesteuerten Autos anbieten. Also ihr stellt die RC Autos und die Strecke und vermietet die. Also wie Kartbahnen in klein.
Brohn1964
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 23.06.2018, 20:26

Re: Motorsport schauen

Beitrag von Brohn1964 »

Das ist echt nicht ganz leicht. Auf Twitch ansehen und live kommentieren?
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“