Seite 1 von 1

Autokredite in Deutschland

Verfasst: 15.10.2017, 09:18
von Flori52
Hallo zusammen,

kommt es mir nur so vor, oder sind die Kredite von Autobanken VW, Mercedes und Co viel teurer geworden sind?
( Quelle: http://autokredite-guenstiger.de/)

Re: Autokredite in Deutschland

Verfasst: 22.10.2017, 07:41
von Whichim
keine Ahnung ... vergleichst du regelmäßig?

Re: Autokredite in Deutschland

Verfasst: 24.10.2017, 11:04
von Chewkol
Guten morgen,
Kredite werden ansich teurer. Der Markt arbeitet und arbeitet ist doch ganz klar das andere mit ziehen.
Daran werden wir uns dennoch gewöhnen müssen in nahe Zukunft.
Aber auch die gleiche frage von mir wie von Wichim, vergleichst du?
Denn das ist das a und o sonst guckt man nämlich doof aus der Wäsche um ehrlich zu sein.
Da gebe ich immer den Tipp mit auf den Weg hier mal rein zu schauen.
Denn bevor man unüberlegt sich in einen Kredit schmeißt sollte man einfach dort mal schauen und gucken was auf dem Markt auch wirklich aktuell das beste ist um auch abends wieder ruhig schlafen zu können.
Bei weiteren fragen kannst du gerne auf mich zu kommen ;)

Re: Autokredite in Deutschland

Verfasst: 26.10.2017, 00:20
von Marco87
Wer heute nicht mehr vergleicht, ist selber schuld, wenn der jenige drauf zahlt.

Re: Autokredite in Deutschland

Verfasst: 09.03.2018, 09:13
von manuell
Vielleicht ein bisschen, doch immer kann man das passenden finden, wenn man es richtig macht.

Wenn man einen guten Autokredit will, sollte man einen guten Anbieter finden, der seriös ist und der gewünschte Konditionen hat. Nur so kann man sehr gut zurechtkommen und somit das beste bekommen.
Ich kann da einen Tipp geben, und zwar handelt es sich um den Kreditrechner. Sowas mache ich ständig und ich kann somit sehr leicht den besten Anbieter mit den passenden Konditionen finden.
Man kann es heutzutage sehr leicht finden und problemlos benutzen.

Erfahren Sie mehr.

Grüß!

Re: Autokredite in Deutschland

Verfasst: 03.04.2018, 13:57
von stefaan
Um ehrlich zu sein sowas, habe ich nicht bemerkt, deswegen kann ich nicht viel darüber sagen. In solchen Situationen hängt alles von dem Anbieter ab, weil es eine große Rolle da spielt.

Wenn du mich fragst, dann würde ich in jeder Situation immer genug Infos sammeln und einen Vergleich machen, weil die Chancen, den besten Anbieter wie möglich so zu finden sehr hoch sind. Mal ehrlich, wer will das nicht?
Ich persönlich würde die Infos auf einigen Seiten wie z. B. https://www.kreditwege.com/kreditarten/autokredit/ sammeln und es später leichter haben. Viele machen so und noch nie hat jemand etwas Negatives darüber gesagt.

lg