Autokredite in Deutschland

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Flori52
Spezialist
Beiträge: 24
Registriert: 23.01.2016, 08:15

Autokredite in Deutschland

Beitrag von Flori52 » 15.10.2017, 08:18

Hallo zusammen,

kommt es mir nur so vor, oder sind die Kredite von Autobanken VW, Mercedes und Co viel teurer geworden sind?
( Quelle: http://autokredite-guenstiger.de/)

Benutzeravatar
Whichim
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 23.08.2017, 14:39

Re: Autokredite in Deutschland

Beitrag von Whichim » 22.10.2017, 06:41

keine Ahnung ... vergleichst du regelmäßig?
Servus und Grüße aus Bayern

Benutzeravatar
Chewkol
Spezialist
Beiträge: 70
Registriert: 10.08.2013, 14:40
Wohnort: Düsseldorf

Re: Autokredite in Deutschland

Beitrag von Chewkol » 24.10.2017, 10:04

Guten morgen,
Kredite werden ansich teurer. Der Markt arbeitet und arbeitet ist doch ganz klar das andere mit ziehen.
Daran werden wir uns dennoch gewöhnen müssen in nahe Zukunft.
Aber auch die gleiche frage von mir wie von Wichim, vergleichst du?
Denn das ist das a und o sonst guckt man nämlich doof aus der Wäsche um ehrlich zu sein.
Da gebe ich immer den Tipp mit auf den Weg hier mal rein zu schauen.
Denn bevor man unüberlegt sich in einen Kredit schmeißt sollte man einfach dort mal schauen und gucken was auf dem Markt auch wirklich aktuell das beste ist um auch abends wieder ruhig schlafen zu können.
Bei weiteren fragen kannst du gerne auf mich zu kommen ;)
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 413
Registriert: 25.08.2015, 14:04

Re: Autokredite in Deutschland

Beitrag von Marco87 » 25.10.2017, 23:20

Wer heute nicht mehr vergleicht, ist selber schuld, wenn der jenige drauf zahlt.
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II

Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 104
Registriert: 28.09.2014, 23:31

Re: Autokredite in Deutschland

Beitrag von manuell » 09.03.2018, 09:13

Vielleicht ein bisschen, doch immer kann man das passenden finden, wenn man es richtig macht.

Wenn man einen guten Autokredit will, sollte man einen guten Anbieter finden, der seriös ist und der gewünschte Konditionen hat. Nur so kann man sehr gut zurechtkommen und somit das beste bekommen.
Ich kann da einen Tipp geben, und zwar handelt es sich um den Kreditrechner. Sowas mache ich ständig und ich kann somit sehr leicht den besten Anbieter mit den passenden Konditionen finden.
Man kann es heutzutage sehr leicht finden und problemlos benutzen.

Erfahren Sie mehr.

Grüß!
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 295
Registriert: 16.05.2014, 22:12
Wohnort: Dortmund

Re: Autokredite in Deutschland

Beitrag von stefaan » 03.04.2018, 12:57

Um ehrlich zu sein sowas, habe ich nicht bemerkt, deswegen kann ich nicht viel darüber sagen. In solchen Situationen hängt alles von dem Anbieter ab, weil es eine große Rolle da spielt.

Wenn du mich fragst, dann würde ich in jeder Situation immer genug Infos sammeln und einen Vergleich machen, weil die Chancen, den besten Anbieter wie möglich so zu finden sehr hoch sind. Mal ehrlich, wer will das nicht?
Ich persönlich würde die Infos auf einigen Seiten wie z. B. https://www.kreditwege.com/kreditarten/autokredit/ sammeln und es später leichter haben. Viele machen so und noch nie hat jemand etwas Negatives darüber gesagt.

lg

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“