Autokredite in Deutschland

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, tom, Auto-Chris, willi, snue

Antworten
Flori52
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 23.01.2016, 08:15

Autokredite in Deutschland

Beitrag von Flori52 » 15.10.2017, 08:18

Hallo zusammen,

kommt es mir nur so vor, oder sind die Kredite von Autobanken VW, Mercedes und Co viel teurer geworden sind?
( Quelle: http://autokredite-guenstiger.de/)

Benutzeravatar
Whichim
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 23.08.2017, 14:39

Re: Autokredite in Deutschland

Beitrag von Whichim » 22.10.2017, 06:41

keine Ahnung ... vergleichst du regelmäßig?
Servus und Grüße aus Bayern

Benutzeravatar
Chewkol
Spezialist
Beiträge: 67
Registriert: 10.08.2013, 14:40
Wohnort: Düsseldorf

Re: Autokredite in Deutschland

Beitrag von Chewkol » 24.10.2017, 10:04

Guten morgen,
Kredite werden ansich teurer. Der Markt arbeitet und arbeitet ist doch ganz klar das andere mit ziehen.
Daran werden wir uns dennoch gewöhnen müssen in nahe Zukunft.
Aber auch die gleiche frage von mir wie von Wichim, vergleichst du?
Denn das ist das a und o sonst guckt man nämlich doof aus der Wäsche um ehrlich zu sein.
Da gebe ich immer den Tipp mit auf den Weg hier mal rein zu schauen.
Denn bevor man unüberlegt sich in einen Kredit schmeißt sollte man einfach dort mal schauen und gucken was auf dem Markt auch wirklich aktuell das beste ist um auch abends wieder ruhig schlafen zu können.
Bei weiteren fragen kannst du gerne auf mich zu kommen ;)
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 369
Registriert: 25.08.2015, 14:04

Re: Autokredite in Deutschland

Beitrag von Marco87 » 25.10.2017, 23:20

Wer heute nicht mehr vergleicht, ist selber schuld, wenn der jenige drauf zahlt.
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste