Suche Navi für meinen LKW

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Suche Navi für meinen LKW

Beitrag von crusher »

Hey Leute

In meinem LKW habe ich eine sehr alte Navi die nicht mehr so richtig funktioniert. Sie muss dringend ausgetauscht werden, habe gerade einige Modelle auf http://www.empfehlungsfuchs.de/lkw-navi/ im Vergleich gesehen. Die Navi von TomTom wurde da zum Testsieger gekrönt, sie kostet aber auch stolze 320 EUR

Muss es wirklich eine so teure Navi sein oder erfüllen auch die gültigen Modelle ihren Zweck?

Kenne mich leider nicht bestens aus und könnte ein paar Tipps gebrauchen

Danke!
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Carloo
Spezialist
Beiträge: 29
Registriert: 17.10.2017, 16:00

Re: Suche Navi für meinen LKW

Beitrag von Carloo »

Hey,
meinst du wirklich, dass du im Zeihalter von Smartphones und GoogleMaps noch ein teures Navi brauchst?
Selbst GoogleMaps zeigt dir heutzutage schon an wann und wo Stau ist.
Rein theoretisch könntest du dir auch einfach eine gute Handyhalterung kaufen und googlemaps als Navi nutzen...
Das ist deutlich billiger. Du brauchst halt nur ein vernünftiges Smartphone und einen Handyvertrag mit ausreichend Datenvolumen :D
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: Suche Navi für meinen LKW

Beitrag von stefaan »

Carloo hat geschrieben: 18.10.2017, 16:37Hey,
meinst du wirklich, dass du im Zeihalter von Smartphones und GoogleMaps noch ein teures Navi brauchst?