Staumelder

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Karl445
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 13.10.2017, 06:54
Kontaktdaten:

Staumelder

Beitrag von Karl445 »

Hallo Zusammen,

heute möchte ich euch mal meine neue Seite vorstellen.
Ich bin dort als Staumelder aktiv und würde von euch gerne wissen, wie Ihr diese Seite findet :-)

Die Seite lautet: https://staumelder-24.de/

Ich freue mich auf euer Feedback :-)

Gruß
Karl
Consing
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 09.10.2017, 02:17

Re: Staumelder

Beitrag von Consing »

Finde ich nicht schlecht. Ich habe bisher zur Routenplanung immer diese Seite benutzt. Das blöde mit Staus ist immer nur, dass man bevor man losfährt ist nur weiß, wo gerade Stau ist und nicht wo er sein wird. Ein bisschen hat es allerdings schon geholfen, da in Karlsruhe je nach Lust und Laune der Arbeiter täglich andere Auf- und Abfahrten gesperrt sind und so gucke ich kurz, bevor ich ins Büro fahre :)
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“