Haarschmuck für die Braut

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
Bleuroom
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 17.10.2016, 16:30
Wohnort: Brühl

Haarschmuck für die Braut

Beitrag von Bleuroom » 27.09.2017, 08:25

Eine sehr gute Freundin von mir Heiratet. Woher bekommt man schönen Haarschmuck für die Braut. Da sie sehr gestresst ist, habe ich ihr versprochen ihr beim Organisieren zu helfen. Habt Ihr Tipps?

Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 451
Registriert: 25.08.2015, 14:04

Re: Haarschmuck für die Braut

Beitrag von Marco87 » 27.09.2017, 23:29

Wenn du schon was versprichst, dann solltest du auch einen Plan davon haben. ich denke hier bist du da an der falsche Adresse. Stelle die Frage doch in einem Hochzeitforum, da findest du auf jeden Fall jemand, der/die auch Sinnvolle Ratschläge ohne Link haben. ;-)
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II

Benutzeravatar
Carma
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 30.05.2017, 15:55
Wohnort: Uhingen

Re: Haarschmuck für die Braut

Beitrag von Carma » 28.09.2017, 13:07

Schau mal unter https://www.brautschmuck24.com/haarschmuck-braut/ findest du einige Accessoires die deiner Freundin gefallen könnten. Am besten suchst du es zusammen mit der Braut aus, nicht das du was falsches bestellst :)

harrie
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 17.06.2014, 09:31

Re: Haarschmuck für die Braut

Beitrag von harrie » 13.11.2017, 10:43

Hier kann man auch Haarschmuck für Bräute bestellen:
https://www.braut-boutique.com/schmuck/kopfschmuck/
-> Aber in einem Hochzeitsforum kann man dir bestimmt noch mehr Tipps geben!

Fujitu
Spezialist
Beiträge: 22
Registriert: 16.10.2017, 08:15

Re: Haarschmuck für die Braut

Beitrag von Fujitu » 15.11.2017, 11:30

Interessantes Thema aber vielleicht wirklich das falsche Forum... Ich bin auch auf der Suche nach Braut-Sachen momentan, ich schaue mich auch mal auf den empfohlenen Seiten um!

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“