Welchen Masturbator?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
XeverBorcherding
Spezialist
Beiträge: 103
Registriert: 30.06.2015, 18:41

Welchen Masturbator?

Beitrag von XeverBorcherding »

Hallo Männer,

hat von euch jemand schon mal Erfahrungen mit einem Masturbator gemacht und wenn ja, welchen habt ihr den mal "ausprobiert"?
ThomWaldhausen
Spezialist
Beiträge: 99
Registriert: 02.07.2015, 19:48

Re: Welchen Masturbator?

Beitrag von ThomWaldhausen »

Hallo Xever,

ich selbst habe mir auch schon mal einen Masturbator gekauft, bzw. sogar mehrere und am besten
hat mir der VR Masturbator gefallen, da das Erlebnis damit einfach um einiges intensiver war.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“