Bankauflage nach Maß gesucht?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Dremmler4ever
Spezialist
Beiträge: 49
Registriert: 15.09.2017, 10:56

Bankauflage nach Maß gesucht?

Beitrag von Dremmler4ever »

Salut!

Hab eine etwas ungewöhliche Frage, aber vielleicht wisst ihr ja was. Und zwar bin ich auf der Suche nach einer Bankauflage für die Rückbank im Auto. Am besten wäre es natürlich, wenn das Ding genau die Länge der Rückbank hätte, also bei Bedarf wäre es super, wenn man die Auflage nach Maß kaufen könnte.

Ideen, wo man so was her bekommen könnte?
jessmax
Spezialist
Beiträge: 57
Registriert: 26.09.2016, 11:56

Re: Bankauflage nach Maß gesucht?

Beitrag von jessmax »

Hmm,

also generell kannst du dir bestimmt alle möglichen Formen anfertigen lassen. Letztes Jahr haben wir uns auch neue Polsterungen für die Gartenmöbel besorgt. Das war zwar kein Problem, weil man die einfach im Baumarkt kaufen konnte, aber bei Autositzen wird es vermutlich komplizierter.
Wenn du sie für dein Auto brauchst, sollte sie ja auch am besten waschbar sein, oder? Zumindest bei uns ist es so, dass auch mal gekleckert wird, wenn die Kinder im Auto essen oder trinken.

Hier habe ich vielleicht was Passendes gefunden: http://www.wollwerkstatt.at/shop/bankauflage

Ist das so etwas, was du suchst? Die stellen Bankauflagen aus Wollfilz nach Maß her, die man sogar waschen kann.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Bankauflage nach Maß gesucht?

Beitrag von Marco87 »

Ich würde das machen lassen, alles andere wäre doch nur ein Zufall oder? Ist ja jetzt nicht was, was jeder sucht oder braucht.
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“