Auf der Suche nach einem passgenauen Autohundebett!

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
Huby12
Spezialist
Beiträge: 25
Registriert: 21.06.2016, 12:48

Auf der Suche nach einem passgenauen Autohundebett!

Beitrag von Huby12 »

Hi
Meine Eltern fahren in knapp zwei Wochen die Großeltern besuchen. Ihre zwei Yorkshire Terrier sind dabei ein Problem. Mein Bruder und ich können nämlich die zwei Hunde so lange die Eltern vereist sind, nicht zu uns nehmen. Deswegen suche ich nach einer Lösung, mir wurde gesagt dass man die Hunde auch gemütlich in den Kofferraum während der Fahrt unterbringen kann. Ich will ihnen etwas kaufen was man in den Kofferraum stellen kann, worin die Hunde auch gesichert sind so dass sie wähnend der Fahrt auch im Kofferraum bleiben. Es sollte waschbar und hygienisch sein. Wenn jemand eine Lösung hat, dann unbedingt melden.
Liebe Grüße
MrLars
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 23.08.2017, 21:55

Re: Auf der Suche nach einem passgenauen Autohundebett!

Beitrag von MrLars »

Hallo!
Mein Vater hat ungefähr vor zwei Jahren auch so ein Autohundebett gekauft. Er ist zufrieden, denn der Hund ist jetzt viel sicherer und das Beste, es gibt keine Kratzer mehr in seinem Auto. Das Autohundebett ist sehr praktisch für lange Reisen, kann einfach gereinigt werden, da es aus Kunstleder ist. Ich habe neulich auch noch ein schönes Hundekissen für den Hund meiner Eltern gekauft und war sehr überrascht, wie groß die Auswahl an Hundezubehör online ist. Man findet wirklich alles und es gibt so viele süße Sachen, vor allem für kleine Hunde.
LG
Talion
Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 22.12.2015, 21:37

Re: Auf der Suche nach einem passgenauen Autohundebett!

Beitrag von Talion »

Hey,

hast du schonmal bei https://hundepark.berlin/hunde-gassi-geh-service/ vorbeigeschaut? Die haben eine große Auswahl an Hundezubehör.

Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“