Seite 1 von 1

Regionalklassen ändert sich 2018

Verfasst: 08.09.2017, 10:41
von ulliB
Hallo zusammen,
ich wohne in Offenbach und auf meiner Beitragsrechnung steht Regionalklasse 11.
Nun wollt ich mal wissen, was eigentlich die beste Regionalklasse für 2018 wäre und wo man dazu wohnen muss. Außerdem wäre es sehr interessant zu wissen, wo ich mit Offenbach so in etwa liege. Denke mal der Großstadt-Bonus kommt mir ganz schön teuer.

Womit ich Recht hatte!
Offenbach hat die Regionalklasse 12 in der Kfz-Haftpflichtversicherung 2018 - das ist die höchste Klasse..... :( :shock:

Hier könnt ihr ja auch sehn, wie sich eure Regionalklassen-Einstufung für das neue Versicherungsjahr entwickelt:
http://www.kfz-auskunft.de/news/24200.html
https://kfz-versicherungsvergleich.kfz- ... s/176.html
http://www.gdv.de/2017/09/typklassen-in ... rung-2018/

vg ub