Regionalklassen ändert sich 2018

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
ulliB
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 22.03.2005, 21:31
Wohnort: Geldersheim

Regionalklassen ändert sich 2018

Beitrag von ulliB »

Hallo zusammen,
ich wohne in Offenbach und auf meiner Beitragsrechnung steht Regionalklasse 11.
Nun wollt ich mal wissen, was eigentlich die beste Regionalklasse für 2018 wäre und wo man dazu wohnen muss. Außerdem wäre es sehr interessant zu wissen, wo ich mit Offenbach so in etwa liege. Denke mal der Großstadt-Bonus kommt mir ganz schön teuer.

Womit ich Recht hatte!
Offenbach hat die Regionalklasse 12 in der Kfz-Haftpflichtversicherung 2018 - das ist die höchste Klasse..... :( :shock:

Hier könnt ihr ja auch sehn, wie sich eure Regionalklassen-Einstufung für das neue Versicherungsjahr entwickelt:
http://www.kfz-auskunft.de/news/24200.html
https://kfz-versicherungsvergleich.kfz- ... s/176.html
http://www.gdv.de/2017/09/typklassen-in ... rung-2018/

vg ub
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“