Seite 1 von 1

Vorlieben

Verfasst: 04.09.2017, 09:44
von Chewkol
Guten morgen,
Ich weiß nicht jeder wird das Thema mögen um ehrlich zu sein. Und auf eine art und weise ist es mir auch unangenehm das Thema anzusprechen.
Aber ich würde dennoch gerne darüber diskutieren.
Vor kurzem hat sich raus gestellt das meine Patnerin leicht danach veranlagt ist was Reizwäsche in Form von Lack und Leder betrifft. :D Es war für mich als erstes ein Schock um ehrlich zu sein.
Aber dennoch würde ich das ganze gerne mal ausprobieren mit Ihr und spiele mit dem Gedanken Ihr was in der richtung zu besorgen. Aber ich stelle mir die Frage, was ist richtig? Was kann ich dafür nutzen und wo bekomm ich es her? Vlt gibt es ja einen der mich dabei unterstützen mag :D

Re: Vorlieben

Verfasst: 04.09.2017, 14:15
von Anutic
Ich denke es sollte kein komisches Thema sein ;)
Es gehört nun mal zum Leben dazu das jeder die eine oder andere Vorliebe hat. Von daher brauch das aus meiner Sicht auch keinem unangenehm sein.
Vlt ist es nicht unbedingt das beste Forum dazu, aber das ist ne andere Geschichte.
Ich habe dir hier mal was heraus gesucht.
Eventuell wirst du da fündig. Gibt natürlich noch ne Menge anderer alternativen. Aber für den Anfang um in das ganze einzusteigen sollte das hier reichen.
Ich würde ja sagen, kannst ja mal bescheid geben wenn Ihr da weiter seit. Aber ich denke das geht zu weit ins Private :D

Re: Vorlieben

Verfasst: 05.09.2017, 09:34
von Wolfgang44
Wir leben im 21. Jahrhundert. Solche Themen sollte man heutzutage offen besprechen können :wink:

Ich würde dir vorschlagen, dich mit deiner Partnerin in einem Erotik-Laden umzusehen. Falls euch das (noch) zu unangenehm sein sollte, dann könnt ihr euch ja auch im Internet umsehen (Beate-Uhse, Amorelie, usw...). Ich finde es jedenfalls wichtig, solche Themen gemeinsam zu besprechen.

Viele Grüße

Re: Vorlieben

Verfasst: 11.06.2018, 13:57
von Lalux17
Falls ihr euch noch nicht in einen online Shop wagt, könnt ihr euch zunächst auch erst online umsehen. Auf https://peitschenbaer.de/ geht da zum Beispiel. Die haben eine große Auswahl. Außerdem wird der Versand sehr diskret behandelt.

Re: Vorlieben

Verfasst: 27.03.2020, 15:44
von crusher
Wieso denn Schock? Verstehe ich nicht! Das ist doch nichts unnormales oder schlimmes oder was weiß ich was!
Bin mir sicher das viele Frauen so etwas toll finden und auch tragen...
Aber gut, hoffe, du hasst dich dann mit dieser Situation auch zurechtgefunden ;)

Was die Vorlieben angeht, hmmm...wir alle haben doch diese, oder?
Also, bei mir ist es dann dies https://www.geilepornos.org/! Und, ich habe da auch kein Problem mit, es zuzugeben. Wieso auch, ist doch ganz normal ;) Wäre echt super, wenn sich zu diesem Thema auch andere äußern würden!