Fruchtige Liquids

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
Biantion
Spezialist
Beiträge: 28
Registriert: 05.10.2016, 13:27
Wohnort: Köln

Fruchtige Liquids

Beitrag von Biantion » 30.08.2017, 21:59

Für meine E-Zigarette bin ich auf der Suche nach fruchigen Liquids. Was fandet ihr bisher lecker und könnt Ihr empfehlen? Bin gerade ein wenig auf dem Experimentiertrip.

Benutzeravatar
Bleuroom
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 17.10.2016, 16:30
Wohnort: Brühl

Re: Fruchtige Liquids

Beitrag von Bleuroom » 31.08.2017, 12:30

Diesen Mix finde ich klasse: https://www.liquido24.de/beeren-mix-eliquid.html
Gibt es ohne Nikotin oder auch mit. Hat ein tolles Aroma, das richtig schön fruchtig ist. Probiere es mal aus, kann es nur Empfehlen.

SwenoO
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 28.08.2017, 08:19

Re: Fruchtige Liquids

Beitrag von SwenoO » 31.08.2017, 15:17

Bei mir sind Heisenberg, Red Astaire und Pinkman erst zum allday geworden seit ich sie mit max. 5% anmische. Und der Geschmack ist angenehm und gleichbleibend 8)

Toraga
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 27.11.2014, 09:55

Re: Fruchtige Liquids

Beitrag von Toraga » 06.10.2017, 11:36

Auf https://www.rauchershop.eu/liquid/?p=1&o=1&n=20&f=93 gibt´s eine recht große Auswahl an fruchtigen Liquids. Zu meinen Favoriten gehören auf jeden Fall auch Heisenberg & Pinkman.

wevi85
Spezialist
Beiträge: 98
Registriert: 17.10.2015, 17:45

Re: Fruchtige Liquids

Beitrag von wevi85 » 10.10.2017, 08:18

Ich mische jetzt schon ein paar Wochen selber und dampfe zurzeit:
Vampire Pinkman, manchmal mit etwas Menthol, ist mein lieblings Liquid
Big Mouth Lollipops, ist recht Süß, eher mal zwischendurch
Big Mouth Strike, erinnert an Sprite oder an 7up Limonade
Dinner Lady Lemon Tart

50-50 3mg zurzeit

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“