Fahrzeugaufbauten

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Marshall
Spezialist
Beiträge: 20
Registriert: 13.05.2016, 11:12

Fahrzeugaufbauten

Beitrag von Marshall »

Ich fahre seit kurzem einem Doge Ram Pick Up. Nun habe ich am Wochenende einen anderen Dodge gesehen, der hatte einen Aufbau auf der Ladefläche. Da mir das ganze recht gut gefallen hat, möchte ich mir möglicherweise auch einen solchen Aufbau anfertigen lassen...

Nun zu meiner Frage: Wo lasse ich sowas am besten machen und was wird der Spaß (ungefähr) kosten?
Toraga
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 27.11.2014, 09:55

Re: Fahrzeugaufbauten

Beitrag von Toraga »

Fahrzeugaufbauten werden beispielsweise von Carryboy angeboten: https://www.carryboy.de/fahrzeugaufbauten.html Zu den Preisen kann ich dir jedoch nichts sagen. Auch auf der Seite findet man dazu keine Infos. Das dürfte daran liegen, dass es ziemlich unterschiedliche Aufbauten gibt. Auch die Größte der Ladefläche ist sicher entscheidend. Ich würde einfach mal eine unverbindliche Anfrage starten.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“