Ab in den Urlaub

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

EddieHerb
Spezialist
Beiträge: 32
Registriert: 30.05.2017, 20:32

Ab in den Urlaub

Beitrag von EddieHerb »

Ich fliege am Samstag nach Madeira. Wo macht ihr den Urlaub ?
Benutzeravatar
WinDiesel
Spezialist
Beiträge: 35
Registriert: 22.07.2016, 15:58

Re: Ab in den Urlaub

Beitrag von WinDiesel »

Ich komme dieses Jahr glaube ich nicht mehr über die Landesgrenzen. :(
Vielleicht ein Wochenende wandern oder so.
Wenn du dein Leben so liebst wie ich mein Auto, dann lass die Finger davon!
Hans11
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 22.08.2017, 15:28

Re: Ab in den Urlaub

Beitrag von Hans11 »

War dieses Jahr schon auf Wangerooge :-) Auch sehr zu empfehlen. Dir viel Spaß auf Madeira. Ist sicher toll da.
DerSchneider
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 24.08.2017, 17:05

Re: Ab in den Urlaub

Beitrag von DerSchneider »

Sehr schön! Wir fliegen bald in die USA. :)
Pagina171
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 01.11.2017, 10:12

Re: Ab in den Urlaub

Beitrag von Pagina171 »

EddiHerb

Und ich dachte noch, ihr hattet euch dieses Jahr Irland angeschaut. Was habt ihr den mit eurem Hund gemacht, als ihr nach Madeira geflogen seid?
Fujitu
Spezialist
Beiträge: 22
Registriert: 16.10.2017, 09:15

Re: Ab in den Urlaub

Beitrag von Fujitu »

Dieses Jahr nur noch innerhalb Deutschlands - nächtes Jahr wollen wir nach Korsika :)
tyred
Spezialist
Beiträge: 57
Registriert: 08.07.2017, 12:40

Re: Ab in den Urlaub

Beitrag von tyred »

Jetzt versuch ich mal euch ein bisschen neidisch zu machen: Wir haben für Februar hier eine Reise nach Kenia mit Safari und allem Drum und Dran gebucht. Ich bin schon gespannt auf die wilden Tiere. Ich war noch nie in Afrika. :-)
Steppenwolf
Spezialist
Beiträge: 63
Registriert: 13.09.2017, 16:51

Re: Ab in den Urlaub

Beitrag von Steppenwolf »

Ich fahre im Apil nach Mailand und freue mich schon total drauf! :)
SteffenF
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 07.06.2016, 16:33

Re: Ab in den Urlaub

Beitrag von SteffenF »

Da hier schon versucht wurde andere neidisch zu machen, kann ich noch einen drauf setzen. Wohlwissend, das der Urlaub den wir geplant haben, bei einigen verstörte Blicke hervorrufen werden. Es steht im kommenden Jahr eine Tour durch die Mongolei auf dem Programm, das wird sicherlich Abenteuer und Natur pur, mit Lagerfeuerromantik und Sternenhimmel
Unting
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 19.11.2017, 17:41

Re: Ab in den Urlaub

Beitrag von Unting »

Wir fliegen einfach mal in die Türkei: http://www.ab-ins-blaue.de/urlaub/tuerkei.html preislich ist das nach wie vor einfach richtig gut und ich liebe den Urlaub dort einfach immer sehr. So richtig schön die Seele baumeln lassen, auch wenn viele Bekannte von uns meinten, dass die dort jetzt nicht hinfliegen würden ... Ich bin da aber recht schmerzfrei ;)
Aborming
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 23.11.2017, 23:18

Re: Ab in den Urlaub

Beitrag von Aborming »

Kroatien :). Super Wasser, nur die Fahrt ist leider etwas nervig.
stifi
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 20.11.2017, 22:46

Re: Ab in den Urlaub

Beitrag von stifi »

Ich träume vom warmen Wasser mit dem Sandstrand und möchte einfach Ruhe genießen. Hätte ich jetzt Urlaub, so würde ich nach Indien oder Thailand fahren...
stingray
Spezialist
Beiträge: 41
Registriert: 14.06.2016, 18:28

Re: Ab in den Urlaub

Beitrag von stingray »

Wir haben den Urlaub auf Mallorca verbracht, weit weg von der Partymeile von Arenal, im Osten der Insel bei Font de sa Cala. Über http://www.mallorcafincavermietung.de haben wir eine wunderschöne Finca für 12 Personen mit traumhafter Sicht aufs Meer gebucht. Sa Font de sa Cala ist zwei Kilometer von Cala Ratjada entfernt. Der Name bezieht sich auf eine Süßwasserquelle, die sich in seinem Landbereich befindet. Der helle Strand, das türkisblaue Wasser und die wilde, zerklüftete Küstenlinie machen die Font de Sa Cala zu einer beliebten Bucht im Osten der Insel. Trotz diverser Wassersportaktivitäten kann man hier gut schwimmen.
Benutzeravatar
Provey
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 30.11.2017, 13:07

Re: Ab in den Urlaub

Beitrag von Provey »

Leider ist es bei uns finanziell im Moment nicht so gut aufgestellt, deswegen verzichte ich lieber auf einen protzigen Urlaub und mache dafür lieber mal ein Wochenende mit den Kindern im Hartz
Jarzoirtron
Spezialist
Beiträge: 57
Registriert: 03.08.2017, 05:49

Re: Ab in den Urlaub

Beitrag von Jarzoirtron »

Nächstes Jahr gehts nach New York City ;) ... freue mich schon riesig.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“