Akkus für Modellbau

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Toraga
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 27.11.2014, 09:55

Akkus für Modellbau

Beitrag von Toraga »

Ich habe vor einiger Zeit mit Modellbau begonnen. Nun möchte ich ein paar meiner Modelle gerne mit Akkus ausstatten und suche Onlineshops bei denen ich solche Akkus günstig und in guter Qualität bestellen kann.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Afraa
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 29.06.2016, 11:56

Re: Akkus für Modellbau

Beitrag von Afraa »

Moin Toraga, ich würde empfehlen, einfach mal bei Google eine Suche zu starten. Da findet man einige Online-Shops, die Modellbau-Akkus vertreiben. Nachfolgend einer der Shops, die ich gefunden habe: https://www.akkuparts24.de/Modellbau Viel Spaß beim Basteln und Tüfteln. 8)
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Akkus für Modellbau

Beitrag von Marco87 »

In welche Richtung geht denn dein Modellbau? Ich bin mir aber auch sicher, dass wenn du mal die Wörter "Modell" "Akku" bei Google eingegeben hättest, wärst du schneller fündig geworden. Der Link von Afraa ist Spam ... gerade in dem Bereich wo man Akkus anbietet, sollten Bewertungen vorhanden sein, ist aber Fehlazeige, somit ist der "Shop" neu oder einfach Quatsch. Auch in anderen Bereichen, kaum Bewertungen. Das spricht nicht dafür, das ich dort was kaufen würde. Gehe am besten in ein Geschäft wo Modellbau gelebt wird und lass dich beraten. Oder eben Suchmaschine. Amazon würde auch gehen, wenn es um normale Akkus geht.
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“