Wo sucht ihr nach der richtigen PKV?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
werner52
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 17.08.2017, 17:53

Wo sucht ihr nach der richtigen PKV?

Beitrag von werner52 »

Einen schönen guten Abend,

für mich wird es bald an der Zeit die gesetzliche Krankenversicherung gegen eine private einzuwechseln. Das hat mit meinem neuen Beruf zutun, worauf ich hier nicht weiter eingehen möchte. Viel mehr würde mich interessieren, für welche PKV von welchem Anbieter, ihr euch entschieden habt. Natürlich richtet sich meine Frage nur an Menschen, die eine private Krankenversicherung haben. Es gibt so viele Anbieter und allen stellen ihre PKV so da, dass die die beste ist und mir fällt es einfach schwer den Überblick zu behalten. Ich hab schon bisschen rumgesurft auf Portalen wie www.pkv-suche.com , aber jetzt würde ich gerne mit echten Menschen über deren Erfahrungen sprechen. Hoffe ihr könnt mir helfen, den bald muss ich mich für eine PKV entscheiden, da der neue Beruf bald los geht.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“