Waschsalon oder eigene Waschmaschine?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
dante7
Spezialist
Beiträge: 56
Registriert: 14.06.2016, 18:11

Waschsalon oder eigene Waschmaschine?

Beitrag von dante7 »

Seitdem ich wieder alleine wohne habe ich darauf verzichtet selber meine Wäsche zu waschen, zumal es ganz in meiner Nähe einen Waschsalon gibt. Dort haben sie Profimaschinen die meine Wäsche wesentlich sauberer waschen, wie ich das selber könnte. Auch der starke Gastrockner von Girbau trocknet meine Sachen, so dass ich nur sehr wenig bügeln muss. Wenn man sich das ausrechnet, kostet das sicherlich nicht viel mehr wie zuhause, wo man mehr Wasser und Strom verbraucht wie die Profimaschinen
Aki2014
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 18.06.2014, 08:11

Re: Waschsalon oder eigene Waschmaschine?

Beitrag von Aki2014 »

Ich bin etwa ein Jahr immer zum Waschsalon gefahren, aber dort hat mich die Klientel gestört und die Tatsache, dass ich meine Freizeit für's Waschen opfern musste. Ich hab jetzt eine Waschmaschine und trockne meine Kleidung auf einem Kleiderständer. Ich hätte gerne einen Trockner, leider reicht der Platz in meiner Küche jedoch nicht dafür aus. :(
Smitty
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 22.08.2017, 17:53

Re: Waschsalon oder eigene Waschmaschine?

Beitrag von Smitty »

Also wenn du den Platz und das Geld hast, dann eine eigene Waschmaschine.
Hans11
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 22.08.2017, 15:28

Re: Waschsalon oder eigene Waschmaschine?

Beitrag von Hans11 »

Persönlich bevorzuge ich eine eigene Waschmaschine. Dann kann man das Nebenbei machen und muss nicht vor seiner Wäsche warten.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“