Kardanwelle

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
stingray
Spezialist
Beiträge: 41
Registriert: 14.06.2016, 18:28

Kardanwelle

Beitrag von stingray »

An meinem Auto war die Kardanwelle beschädigt und musste ausgetauscht werden. Die Gummimanschette hatte sich gelöst, das Gelenk blieb frei und hat sich durch Staub und Steine festgesetzt. Ich gehe davon aus, dass ein Marder hier am Werk war, da ich auch ein paar angebissene Leitungen fand. Viele Autoteile sollten vor Schmutz und Staub geschützt werden. Dies kann dadurch erzielt werden, wenn ein PVC Balg eingesetzt wird. So sind zum Beispiel an vielen Autos sowohl die Lenkung wie auch die Kardanwelle geschützt
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“