Wie gegen Feuerschäden absichern?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, tom, Auto-Chris, willi, snue

Antworten
Meyer
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 14.08.2017, 15:55

Wie gegen Feuerschäden absichern?

Beitrag von Meyer » 14.08.2017, 16:07

Howdy Freunde,

uns ist in der letzten Woche was ganz blödes passiert. Durch einen kleinen dummen Fehler, hat es bei uns zu Hause gebrannt. Zum Glück konnte das Feuer schnell gelöscht werden, wodurch keine großen Schäden entstanden sind. Der Vorfall hat uns zum nachdenken gebracht und das wir in der Zukunft besser auf sowas vorbereitet sein sollten. 3 Feuerlöscher, wurden schon gekauft und im Haus verteilt. Das ist aber meiner Frau und mir nicht genug. Wir möchten uns gerne noch mehr gegen Feuer absichern. Wie schützt ihr eure Häuser vor Feuerschäden und anderen Schäden? Ist eine Versicherung, die solche Schäden abdeckt, die beste Lösung? Wie denkt ihr über so eine Feuerversicherung? Habt ihr noch andere Vorschläge?

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste