Was war euer letzer Kauf im Internet

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Bettina
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 19.11.2016, 21:40

Was war euer letzer Kauf im Internet

Beitrag von Bettina »

Hallo zusammen,
was war denn euer letzter Einkauf im Internet? Bei mir war es, da es kurz vor dem Urlaub war, ein Buch, eine kleine Reisetasche und noch so ein paar Kleinigkeiten die man so im Urlaub gebrauchen kann :)
Gruß
Sirsom
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 12.08.2017, 18:44

Re: Was war euer letzer Kauf im Internet

Beitrag von Sirsom »

Bei mir waren es mehrere Käufe auf Amazon. Ein neuer Akku sowie eine Handyhülle für meine Schwester waren dabei.

LG :)
Meyer
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 14.08.2017, 16:55

Re: Was war euer letzer Kauf im Internet

Beitrag von Meyer »

Kleidung für meine Frau und mich. :)
Bino38
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 24.06.2014, 08:38

Re: Was war euer letzer Kauf im Internet

Beitrag von Bino38 »

Hab bei Zalando Klamotten bestellt.
Kenn31
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 03.03.2017, 22:24

Re: Was war euer letzer Kauf im Internet

Beitrag von Kenn31 »

Hallo,
da ich fast jeden Tag im Internet etwas kaufe, ist es schwer zu sagen. was mein letzter Einkauf war. Doch in diesem Fall kann ich dir genau sagen, was es war, da es angekommen ist :) Geliefert wurde mir eine sehr schöne Tasche von Qwstion die ich in einem tollen Onlineshop gefunden habe :) aber wie gesagt, oft kann ich schwer sagen, was das letzte ist, weil ich wirklich sehr viel im Internet bestelle :)
LG
werner52
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 17.08.2017, 17:53

Re: Was war euer letzer Kauf im Internet

Beitrag von werner52 »

Eine neue Matratze für mein Bett.
Aki2014
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 18.06.2014, 08:11

Re: Was war euer letzer Kauf im Internet

Beitrag von Aki2014 »

Ich habe Gesichtspflegeprodukte im Internet bestellt. Ich hoffe sie kommen heute an.
Smitty
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 22.08.2017, 17:53

Re: Was war euer letzer Kauf im Internet

Beitrag von Smitty »

Ich bereite mich schon auf den Winter vor! Habe mir einen neuen Atika Holzspalter über www.holzspalter-test.biz bestellt. Freu mich das Gerät auszuprobieren!
Benutzeravatar
Fewome75
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 11.07.2017, 16:19

Re: Was war euer letzer Kauf im Internet

Beitrag von Fewome75 »

Ich glaube das waren einfach nur ein paar Radkappen
chrisss
Spezialist
Beiträge: 62
Registriert: 19.06.2016, 21:48

Re: Was war euer letzer Kauf im Internet

Beitrag von chrisss »

Mein letzter Kauf im Internet war ein Nackenmassagekissen. Ich bekomme vom Autofahren immer Nackenschmerzen und damit bekomme ich die Schmerzen wieder weg!
Consing
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 09.10.2017, 02:17

Re: Was war euer letzer Kauf im Internet

Beitrag von Consing »

Meine Freundin und ich haben hier Kokoswasser bestellt und lassen uns mal von der Qualität überraschen. Wir nehmen zwar nicht jeden Hype mit, aber das kann man ja gerne mal ausprobieren :)
fodyce
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16.10.2017, 19:03

Re: Was war euer letzer Kauf im Internet

Beitrag von fodyce »

So ein Teil, wo man seine Scheibenwischer Blätter nachschneiden kann: http://www.enteiser.info/tipps/scheiben ... schneiden/
Benutzeravatar
Whichim
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 23.08.2017, 15:39

Re: Was war euer letzer Kauf im Internet

Beitrag von Whichim »

hmm, lass mich mal überlegen. Ich glaube das was ein Schnellkochtopf
Servus und Grüße aus Bayern
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Was war euer letzer Kauf im Internet

Beitrag von Marco87 »

Ich habe mein Keller aufgeräumt und gemerkt das zwar einiges wegkonnte, aber auch einiges, welches man sortiert in ein Regal legt, immer noch gut gebrauchen kann. Zwei Probleme traten auf. Erstens: Es war sehr viel Zeug, was ich glaubte noch gebrauchen zu können und zweitens, ich hatte kein Regal. Also was tun? Naja ich habe mich umgeschaut und überlegt ob ich mir einfach ein Regal kaufe oder ob ich mir eins selbst zusammenbaue.

Nun ja ersteres habe ich nicht gefunden, also musste man selbst ran. Über https://www.holz-direkt24.com/moebelbau ... 4k-umleimt habe ich mir ein paar Böden geholt, der Rest entstand aus einem alten Schrank, der eben keine Böden mehr hatte. Alles neu lackiert, außer die Böden, die waren schon fertig und nun hat alles seinen Platz.

Ich kann jedem mal empfehlen, den Keller aufzuräumen, da tauchen Sachen auf, die man meist Jahre lang nicht mehr gesehen haben. Einiges lässt sich sogar verkaufen und damit kann man sich neues Zeug anschaffen.
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
lkwfan
Spezialist
Beiträge: 40
Registriert: 18.07.2017, 14:00
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Was war euer letzer Kauf im Internet

Beitrag von lkwfan »

Ich Kaufe lieber direkt im Store. Internet ist mir da für Vielen Sachen zur Unsicher.Ich schau gern Filme Online und Lad auch ab und zu mal ein Film Runter. Jedoch habe ich vor einen Jahr wegen meine Internetaktivitäten eine Unterlassungserklärung bekommen, davor hatte ich nie davon gehört. Auf der Seites wird es sehr Gut erklärt: https://www.unterlassungserklaerung.org/internet/
Das Letzte was ich gekauft habe war ein Puli und T-Shirt. Naja immer mehr Menschen kaufen im Internent also der Trent ist schwierig aufzuhalten.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“