Geschenkideen für 40. Hochzeitstag?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Kriis
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 11.05.2016, 11:36

Geschenkideen für 40. Hochzeitstag?

Beitrag von Kriis »

Moin, meine Großtante und mein Großonkel feiern bald ihren 40. Hochzeitstag. Ich bin dort eingeladen (die Feier ist im Oktober) und bin mehr oder weniger verzweifelt auf der Suche nach einem Geschenk. :shock: Ich weiß wirklich absolut nicht, was ich zu diesem Anlass schenken könnte. :? Hat hier jemand eine zündende Idee? :oops:
Nexthru
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 04.12.2014, 09:19

Re: Geschenkideen für 40. Hochzeitstag?

Beitrag von Nexthru »

Weißt du von irgendwelchen Hobbies, denen beide gerne nachgehen? Dann könntest du schauen, ob du dafür etwas schenken kannst. :)
lkwfan
Spezialist
Beiträge: 40
Registriert: 18.07.2017, 14:00
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Geschenkideen für 40. Hochzeitstag?

Beitrag von lkwfan »

Wie alt sind die beiden denn?
Verreisen sie vielleicht bald? Ich schenke meinen Eltern dann manchmal schon Eintrittskarten für irgendwas, was sie sich dort anschauen können oder eine Fahrrad-Stadtrundfahrt o.ä.
Bino38
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 24.06.2014, 08:38

Re: Geschenkideen für 40. Hochzeitstag?

Beitrag von Bino38 »

Heiliger Bim-Bam... 40 Jahre! :shock: Krass, sowas wird unsere Generation wohl nicht mehr gebacken bekommen. :o Ich bin leider auch nicht gerade für meine tollen Geschenke bekannt (vermutlich eher für das Gegenteil)... meistens schenke ich Gutscheine. :oops: Ist für einen 40. Hochzeitstag vielleicht aber ein wenig unpassend. Finde die Idee mit den Eintrittskarten eigentlich ganz gut. Vielleicht gibt es in eurer Umgebung derzeit eine Revue, ein Theaterstück o. ä., was für so ein Geschenk in Frage kommt. ;) Darüber hinaus kannst du mal unter dem Link http://www.hochzeitsgeschenke.net/rubin ... -geschenke schauen - da gibt es seitenweise Geschenkideen und man kann die Sachen auch gleich bestellen, was ich mega praktisch finde! :)
werner52
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 17.08.2017, 17:53

Re: Geschenkideen für 40. Hochzeitstag?

Beitrag von werner52 »

Eine Reise in die Karibik ;)
Talion
Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 22.12.2015, 21:37

Re: Geschenkideen für 40. Hochzeitstag?

Beitrag von Talion »

Hey,

wie wäre es mit einem fahrradträger für das Auto? Damit könnte man dann eine schöne Tour machen. Bekommen tust du die schon ziemlich günstig auf http://www.sportastisch.com/produkte/fa ... ockn-roll/.

Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“