Preiswerter Stromanbieter

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
mikabach88
Spezialist
Beiträge: 36
Registriert: 04.11.2016, 23:11

Preiswerter Stromanbieter

Beitrag von mikabach88 »

Schon wieder haben wir eine höhere Stromrechnung erhalten. Jetzt reicht`s. Hat jemand einen guten und auch preiswerten Anbieter oder weiß, wo ich diesen finden kann, um zu wechseln. Da ich bis jetzt immer bei meinem Anbieter war, brauche ich auch Informationen darüber, wie und vor allem, wie schnell das gehen kann. Hat jemand einen guten Rat?
JenrichyZX
Spezialist
Beiträge: 70
Registriert: 29.11.2011, 09:14

Re: Preiswerter Stromanbieter

Beitrag von JenrichyZX »

Schau mal dazu ins Internet. Hier findest Du jede Menge Stromanbieter. Natürlich ist dabei die Seite entscheidend, auf der Du eventuell ein paar Anbieter miteinander vergleichen kannst. Der Wechsel hingegen ist heute kein Problem mehr, dass übernimmt der neue ausgesuchte Anbieter für Dich. Probiere es einfach mal aus und spare.
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: Preiswerter Stromanbieter

Beitrag von stefaan »

Da ich das Thema fand und bereits einige Erfahrung in diesem Bereich gemacht hab, will ich gerne etwas dazu sagen...

Anbieter gibt es heutzutage wie Sand im Meer, doch wenn man merkt, dass man eine fette Stromrechnung bekommt, dann sollte man sofort wechseln. Man sollte einen finden, der Seriös und vertrauenswürdig ist, weil man so am besten zurechtkommen kann. Auf die eigene Faust geht sowas etwas schwerer, doch wenn man einen Vergleich macht, dann kann man vollkommen punkten.
Ich persönlich hab mich letztens für https://www.originalenergie.de/privatku ... ktdetails/ entschieden und sammelte sehr gute Erfahrungen damit, deswegen empfehle ich sowas jetzt weiter.

Grüß!

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 29.09.2014, 00:31

Re: Preiswerter Stromanbieter

Beitrag von manuell »

Wie weit bist du denn damit?
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Re: Preiswerter Stromanbieter

Beitrag von crusher »

Eigentlich würde ich gerne auch meine Erfahrung damit teilen...
Also, bisher hatte ich wirklich viel Stress, was meinen Stromanbieter angeht, doch wie die Zeit verging, konnte ich immer etwas Neues lernen und am Ende traf ich die Entscheidung, den Anbieter zu wechseln.
Ich wusste, dass die Auswahl zu groß war, deswegen wollte ich im Web Hilfe suche.
Da fand ich eine Vergleichsseite, und zwar die auf https://www.strompreisvergleich24.com/ und konnte damit sehr gut vorankommen. Dank Vergleich bekam ich eine klare Übersicht auf alles und sammelte damit sehr gute Erfahrungen. Am Ende konnte ich ziemlich sicher sein, dass ich wirklich nur das beste hab.
Genau aus diesem Grund empfehle ich einen Vergleich immer weiter, weil ich weiß, dass so ein Vergleich am besten ankommt.

MfG
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“