Jemand Erfahrung mit einem Autokredit?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Sallaa
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 30.06.2011, 17:21

Jemand Erfahrung mit einem Autokredit?

Beitrag von Sallaa »

Halo zusammen, ich habe da mal eine Frage.

Und zwar möchte ich mir ein neues Auto kaufen da mein bisheriges langsam aber sicher nicht mehr zu retten ist und einfach in die Jahre gekommen ist. Nun habe ich mich schonmal ein wenig informiert und zum Beispiel auf https://www.kreditewissen.de/kredit-fuer-auto/ einige Informationen über den Autokredit gefunden. Das Problem an der ganze Sache ist, dass ich selbstständig bin und leider vergeben die Banken an Selbstständige nur selten einen Kredit. Ist jemand von euch auch selbstständig und hat schon mal einen Autokredit ohne Probleme von einer Bank bekommen? Muss ich irgendwas beachten?

ich freue mich sehr auf eure Antworten!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“