Suche Barttrimmer

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Talion
Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 22.12.2015, 21:37

Suche Barttrimmer

Beitrag von Talion »

Hallo ihr Lieben,

da bei mir langsam auch der Bartwuchs immer mehr zunimmt, bin ich zurzeit auf der Suche nach einem Barttrimmer. Könnt ihr mir da ein bestimmtes Modell für Einsteiger empfehlen. Auf http://www.expertentesten.de/beauty/barttrimmer-test/ gibt es auch ein paar schöne Geräte. Sind die zu empfehlen?

LG
Benutzeravatar
Parce1933
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 18.01.2017, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Suche Barttrimmer

Beitrag von Parce1933 »

Hi Talion,

finde den von Remington ganz gut. Ist qualitativ, günstig. Zudem rasiert der Trimmer für die Preisklasse sehr gut. Nutze das Gerät schon seit einem Jahr und läuft wie am ersten Tag. Ich glaube der kostet ca. 30 € bei Amazon.
Die Endstufe der Motorisierung ist erreicht, wenn das Parken mehr kostet als das Autofahren =)
Lalux17
Spezialist
Beiträge: 64
Registriert: 24.07.2017, 12:08

Re: Suche Barttrimmer

Beitrag von Lalux17 »

Ist expertentesten irgendwie neu? Bei Twitter gibts die noch nicht so lange.

Naja muss ja nichts heißen.
Benutzeravatar
Provey
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 30.11.2017, 13:07

Re: Suche Barttrimmer

Beitrag von Provey »

Neu sind dich noch nicht, aber ich würde denen eher nicht so vertrauen und lieber bei Amazon die Rezensionen zu lesen.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“