Seite 1 von 1

Studie zur Bewertung von Automarken verschiedener Herkunftsländer

Verfasst: 03.08.2017, 14:02
von tini24
Liebe Leser,

im Rahmen meiner Masterarbeit an der Technischen Universität Chemnitz führe ich eine Studie zur Wahrnehmung und Bewertung von Automarken verschiedener Herkunftsländer durch. Dazu würde ich euch gern unter folgendem Link zu einer interessanten Befragung in einem recht neuen Forschungsgebiet einladen:

https://www.soscisurvey.de/markenbewertung17/

Über eure Teilnahme würde ich mich sehr freuen. Gern könnt ihr den Link auch weiter teilen. Die Befragung wird nur ca. 5 Minuten dauern.


Viele Grüße

Tina

Re: Studie zur Bewertung von Automarken verschiedener Herkunftsländer

Verfasst: 26.03.2019, 13:12
von Gasoline77
Interessante Studie. Welches Ergebnis ist dabei herausgekommen?

Über z.B kostenlose Autobewertung bekommt auch auch ein gutes verständnis für den Händlerrestwert eines Gebrauchtwagens. Ansonsten gibt es da natürlich noch solche Anbiter wie DAT Autobewertung oder die alt bewährte Schwackeliste. Allerdings alles kostenpflichtig aber alternativen.

Dennoch wäre das Studienergebnis sehr interessant zu wissen.