Studie zur Bewertung von Automarken verschiedener Herkunftsländer

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
tini24
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.2017, 13:59

Studie zur Bewertung von Automarken verschiedener Herkunftsländer

Beitrag von tini24 »

Liebe Leser,

im Rahmen meiner Masterarbeit an der Technischen Universität Chemnitz führe ich eine Studie zur Wahrnehmung und Bewertung von Automarken verschiedener Herkunftsländer durch. Dazu würde ich euch gern unter folgendem Link zu einer interessanten Befragung in einem recht neuen Forschungsgebiet einladen:

https://www.soscisurvey.de/markenbewertung17/

Über eure Teilnahme würde ich mich sehr freuen. Gern könnt ihr den Link auch weiter teilen. Die Befragung wird nur ca. 5 Minuten dauern.


Viele Grüße

Tina
Gasoline77
Spezialist
Beiträge: 20
Registriert: 09.05.2018, 10:10

Re: Studie zur Bewertung von Automarken verschiedener Herkunftsländer

Beitrag von Gasoline77 »

Interessante Studie. Welches Ergebnis ist dabei herausgekommen?

Über z.B kostenlose Autobewertung bekommt auch auch ein gutes verständnis für den Händlerrestwert eines Gebrauchtwagens. Ansonsten gibt es da natürlich noch solche Anbiter wie DAT Autobewertung oder die alt bewährte Schwackeliste. Allerdings alles kostenpflichtig aber alternativen.

Dennoch wäre das Studienergebnis sehr interessant zu wissen.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“