Fahrzeugregale für meinen Vito?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
Anutic
Spezialist
Beiträge: 108
Registriert: 23.07.2013, 14:08
Wohnort: Dresden

Fahrzeugregale für meinen Vito?

Beitrag von Anutic » 02.08.2017, 10:03

Hallo zusammen,

ich möchte in meinen Vito gerne regale einbauen, nun weiß ich nicht ob ich das selber machen solte oder dann doch eher vom fachmann.
Bin ziemlich oft mit meinem ganzen Werkzeug unterwegs und nun it es an der zeit das alles ordnungsgemäß zu verstauen.

Kennt ihr euch aus und könnt mir weiterhelfen?

Ich bedanke mich für eur antworten.
Er war Mathelehrer, und sie war unberechenbar.

Trosten83
Spezialist
Beiträge: 55
Registriert: 09.09.2013, 09:04

Re: Fahrzeugregale für meinen Vito?

Beitrag von Trosten83 » 04.08.2017, 20:01

ich würde mir diese Fahrzeugregale von einem Fachmann einbauen lassen, da die regale wirklich top passen müssen und sie müssen auch vom TÜV
abgenommen werden. Daher mein Tipp auf jeden Fall einen Fachmann machen lassen, Auf Worksystem.com findest du einige sehr nützliche Informationen die du wissen solltest.

Ich hoffe das hilft dir weiter, schönen Abend noch
GIB IMMER GAS!

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“