Seite 1 von 1

Sollte ich ein Carport selbst bauen?

Verfasst: 29.07.2017, 19:22
von george75
Ein Hallo in die Runde,

schon vor Monaten ist mir die Idee in den Kopf gekommen, ein Carport für meinen Ford zu bauen. Besonders, wenn man bald der Herbst los geht, möchte ich ein Dach über meinem Auto haben. Leider reicht mein Geld nicht für eine richtige Garage, deshalb denke ich, dass ein Carport die beste Alternative zu Garage ist.

Um weitere Kosten zu sparen, habe ich gedacht das Carport mit ein paar Freunden aufzubauen. Deswegen brauche ich eure Hilfe, einen guten und zuverlässigen Hersteller zu finden, der mir ein individuelles Carport als Bausatz liefern kann. Und das am besten schon im nächsten Monat. Denkt ihr sowas ist möglich? Einen Hersteller, wo ich auf der Webseite mein Carport selbst zusammenstellen kann, habe ich schon gefunden: www.carportswiss.ch , würde aber gerne die Preise mit anderen Herstellern vergleichen. Freue mich auf eure Antworten.

Schönes Wochenende