Suche Beamer...

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
Bleuroom
Spezialist
Beiträge: 23
Registriert: 17.10.2016, 17:30
Wohnort: Brühl

Suche Beamer...

Beitrag von Bleuroom »

... für Heimkino und zum Daddeln. Habt Ihr eine Empfehlung für mich? Habe von der ganzen Materie keine Ahnung und vor Ort bei einem Händler hatte ich das gefühl das man mir nur das teuerste aufschwatzen wollte.
Benutzeravatar
Biantion
Spezialist
Beiträge: 33
Registriert: 05.10.2016, 14:27
Wohnort: Köln

Re: Suche Beamer...

Beitrag von Biantion »

Was hälst du von diesem? https://www.beamer24.de/beamer/heimkino ... ma-hd28dse Hört sich von der Beschreibung her gut an und Preislich finde ich es für einen Beamer auch nicht schlecht. Fürs Heimkino soll er wohl auch geeignet sein. Also gleich 2 Fliegen mit einer Klappe erschlagen :)
Benutzeravatar
Fewome75
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 11.07.2017, 16:19

Re: Suche Beamer...

Beitrag von Fewome75 »

Beamer zuhause sind noch nicht gut genug meiner Meinung nach - das Licht kommt einfach nicht so geil wie mit einem normalen TV
WilliamL
Spezialist
Beiträge: 93
Registriert: 29.12.2018, 13:11

Re: Suche Beamer...

Beitrag von WilliamL »

Hi
Ich habe mir einen WLAN Beamer gekauft und bin super zufrieden. Die Qualität ist sehr gut und der Preis stimmt auch. Vor dem kaufe habe ich auch lange überlegt und mich auch über verschiedene Produkte informiert, aber am Ende wurde es dann diese Art von Beamer.
Über WLAN Beamer findet man auf dieser Seite alle wichtigen Infos, die man wissen sollte. Außerdem gibt es dort auch eine Tabelle mit den besten Produkten und auch Auskunft über den Preis.
Die Wahl hängt aber auch davon ab, wo und wie man das Gerät benutzen möchte, so dass jeder am besten weiß, welcher Beamer passt.
Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“