Suche Beamer...

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
Bleuroom
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 17.10.2016, 16:30
Wohnort: Brühl

Suche Beamer...

Beitrag von Bleuroom » 26.07.2017, 18:01

... für Heimkino und zum Daddeln. Habt Ihr eine Empfehlung für mich? Habe von der ganzen Materie keine Ahnung und vor Ort bei einem Händler hatte ich das gefühl das man mir nur das teuerste aufschwatzen wollte.

Benutzeravatar
Biantion
Spezialist
Beiträge: 28
Registriert: 05.10.2016, 13:27
Wohnort: Köln

Re: Suche Beamer...

Beitrag von Biantion » 01.08.2017, 12:31

Was hälst du von diesem? https://www.beamer24.de/beamer/heimkino ... ma-hd28dse Hört sich von der Beschreibung her gut an und Preislich finde ich es für einen Beamer auch nicht schlecht. Fürs Heimkino soll er wohl auch geeignet sein. Also gleich 2 Fliegen mit einer Klappe erschlagen :)

Benutzeravatar
Fewome75
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 11.07.2017, 15:19

Re: Suche Beamer...

Beitrag von Fewome75 » 28.08.2017, 12:50

Beamer zuhause sind noch nicht gut genug meiner Meinung nach - das Licht kommt einfach nicht so geil wie mit einem normalen TV

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“