Neue Bud Spencer Doku

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
WinDiesel
Spezialist
Beiträge: 35
Registriert: 22.07.2016, 15:58

Neue Bud Spencer Doku

Beitrag von WinDiesel »

Ab 27.07. kommt die neue Bud Spencer Doku "Sie nannten ihn Spencer" im Kino.
Soll eine Mischung aus Doku und Roadmovie sein:

https://www.youtube.com/watch?v=rzmHNFvYd3U

Bud Spencer war einfach Held meiner Kindheit :D
Bin gespannt!
Wenn du dein Leben so liebst wie ich mein Auto, dann lass die Finger davon!
Benutzeravatar
MichiS
Spezialist
Beiträge: 51
Registriert: 20.06.2016, 11:04

Re: Neue Bud Spencer Doku

Beitrag von MichiS »

Oh ja, mit den Bud Spencer Filmen bin ich groß geworden. Meistens liefen die Sonntag
Nachmittag auf Pro7 oder Kabe1. Das war genau das Richtige, um nach einer durchzechten
Partynacht auf der Couch zu bleiben ;-)

Im Zusammenspiel mit Terence Hill einfach unschlagbar. Ich weiß auch noch, wie ich mir damals
immer Bohneneintopf gemacht habe, um mich zu fühlen wie in den alten Western :D Wer da mal
ein gutes Rezept sucht, um auf den Spuren von Bud Spencer und Terence Hill zu wandeln,
kann mal das hier probieren: https://www.aufgetischt.net/rezept/bud- ... eneintopf/

Auf die Doku freue ich mich auch sehr. Hoffe nur es geht da primär um Bud Spencer.
Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr!
Autos blicken oft freundlicher als ihre Fahrer.
wischilli
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 25.07.2017, 12:46

Re: Neue Bud Spencer Doku

Beitrag von wischilli »

Das war noch ein echter Kerl
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“