Flex xc3401

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
pascalwow
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2017, 21:48

Flex xc3401

Beitrag von pascalwow »

hallo zusammen,

ich möchte mein auto endlich bereit für den sommer machen (besser spät als nie :D ) und ihn polieren und daraufhin versiegeln. ich bin allerdings mit meiner billig poliermaschine überhaupt nicht zu frieden , die wird sehr schnell sehr heiß und beginnt zu stinken.
nun suche ich etwas neues. ich habe hier auf Poliermaschine Test die flex xc3401 gefunden. hat jemand erfahrung mit diesem gerät, lohnt sich der recht teure preis? will eine exzenter poliermaschine haben, da die ja besser für anfänger geeignet sind. das wäre jetzt das 4te mal das ich ein auto poliere. oder kann ich mich schon an eine rotations maschine trauen?

danke im voraus!

LG
pascal
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“