Was tun bei Wasserschaden?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
cabriodriver
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 14.07.2017, 19:11

Was tun bei Wasserschaden?

Beitrag von cabriodriver »

Howdy Freunde, mir ist letzte Woche was ganz schlimmes passiert. Wir hatten einen schlimmen Wasserschaden bei uns im Haus. Mein Pech war, dass ich nicht gegen sowas versichert war. Jetzt darf ich viel Geld aus meiner eigenen Tasche bezahlen. Ich will aus meinen Fehlern lernen und für die Zukunft besser vorbereitet sein. Deswegen wegen denke ich, dass ich an einer Wohngebäudeversicherung nicht drum rum komme. Wo schließt ihr eure Gebäudeversicherung ab? Wo bekomme ich die meisten Leistungen für mein Geld? Ich habe mich schon über die AXA Versicherung informiert (http://gebaeudeversicherung.tips/axa/) und aus den ersten Blick, scheint es mir eine gute Versicherung zu sein. Bin aber kein Fachmann und würde gerne noch mehr Meinung einholen bevor ich irgendwas unterschreibe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Thireas
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 16.07.2017, 23:30

Re: Was tun bei Wasserschaden?

Beitrag von Thireas »

Beim Fachmann melden eventuell oder Versicherung
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“