Mannschaftsbus-Folierung

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
lukkas
Spezialist
Beiträge: 120
Registriert: 29.11.2013, 19:15

Mannschaftsbus-Folierung

Beitrag von lukkas »

Hallo zusammen,

nach dem Aufstieg unserer Mannschaft, hat uns der Verein für die nun längeren Auswärtsfahrten einen Mannschaftsbus zur Verfügung gestellt. Da dieser jedoch etwas kahl aussieht, würden wir ihn gern in Eigenleistung etwas aufwerten. Wir haben da an Aufkleber unseres Vereinslogos auf beiden Seiten gedacht. So das man eben sieht, wer auf dem Weg zum nächsten Auswärtssieg ist. ;)

Wisst ihr, ob es Anbieter gibt, wo man das Logo einfach per Mail hinschickt und diese dann den passenden Aufkleber erstellen und zuliefern? Oder muss man das zwingend mit dem Bus vor Ort machen lassen? Und was würde so etwas in etwa kosten?

VG
mal bin ich der hund und dann wieder der baum
Benutzeravatar
Budimir
Spezialist
Beiträge: 54
Registriert: 30.05.2016, 14:42

Re: Mannschaftsbus-Folierung

Beitrag von Budimir »

Hi Lukas! :)

Ich würde an deiner Stelle mit meinem Anliegen nicht unbedingt einen gewöhnlichen Aufkleberversand kontaktieren, schließlich sollen die Sticker länger leben, als bis zum nächsten Schauer! *zwinker* Auf Suchbegriff-Spezifika immer penibel Acht geben - man denke nur an die tragischen Geschichten von erstanden gedachten Küchenmöbeln, die sich als Teil der Auflösung eines Puppenhaushalts, naja, entpuppten. :lol:

Dein Stichwort lautet: Autofolierung. Die Autofolierung ist gegenüber der Autolackierung deutlich günstiger; wenn es um ein beidseitig angebrachtes Logo geht muss man mit etwas unter günstigen 200€ rechnen, inklusive Eventualitäten. Nein, das muss nicht stationär erledigt werden, die Montage der Autofolierung liegt bei Versand natürlich in der Hand des Empfängers - dürfte aber kein Problem sein, für ein paar starke Jungs wie euch! :wink:

Wenn ihr ein paar Spiele für euch entscheidet, könnt ihr den Wagen ja komplett folieren.
Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :)
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“