Wasserfilter?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Spoxi
Spezialist
Beiträge: 167
Registriert: 02.06.2017, 22:37

Wasserfilter?

Beitrag von Spoxi »

Hallöchen !!
Hat oder kennt Jemand von euch diese Wasserfilter, die man benutzen kann um Leitungswasser zu trinken?
Ich habe auf der Seite http://www.mister-sport-food.de/de/wasseraufbereitung darüber gelesen.
Meint ihr, dass das wirklich funktioniert?

Motoerhead
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 07.07.2017, 12:36

Re: Wasserfilter?

Beitrag von Motoerhead »

Was machen die denn bzw. wie funktionieren die Teile? Ich habe schon oft gehört dass es sinnvoll ist, sich sowas zu besorgen.

Homphy
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 13.07.2017, 23:33

Re: Wasserfilter?

Beitrag von Homphy »

Motoerhead hat geschrieben:
10.07.2017, 10:14
Was machen die denn bzw. wie funktionieren die Teile? Ich habe schon oft gehört dass es sinnvoll ist, sich sowas zu besorgen.
gute Bemerkung :?:

tyred
Spezialist
Beiträge: 57
Registriert: 08.07.2017, 11:40

Re: Wasserfilter?

Beitrag von tyred »

Du kannst das Leitungswasser auch direkt aus dem Hahn trinken. Solche Filter sind nur sinnvoll, wenn man sehr hartes Leitungswasser hat. Dann schmeckt es besser. Und Wasserkocher und Kaffeemaschine müssen nicht so oft entkalkt werden.

Benutzeravatar
Parce1933
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 18.01.2017, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Wasserfilter?

Beitrag von Parce1933 »

Ich denke auch, dass das Leitungswasser (besonders aus Deutschland) unbedenklich ist :mrgreen:
Die Endstufe der Motorisierung ist erreicht, wenn das Parken mehr kostet als das Autofahren =)

Thireas
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 16.07.2017, 22:30

Re: Wasserfilter?

Beitrag von Thireas »

Ja, diese Teile sind sinnvoll.

Benutzeravatar
Exubse1985
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 20.07.2017, 12:57

Re: Wasserfilter?

Beitrag von Exubse1985 »

Da gibt es sogar welche von der Amazon Hausmarke, die reichen vollkommen aus

wischilli
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 25.07.2017, 11:46

Re: Wasserfilter?

Beitrag von wischilli »

Im Leitungswasser sammeln sich schon Kleinstpartikel wie Östrogene usw. ISt halt sauberer es einfach nochmal zu filtern.

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“