Häcksler für den Garten

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, tom, Auto-Chris, willi, snue

Antworten
Spoxi
Spezialist
Beiträge: 42
Registriert: 02.06.2017, 22:37

Häcksler für den Garten

Beitrag von Spoxi » 01.07.2017, 17:54

Hallo allerseits, ich wollte euch mal fragen, ob jemand von euch einen Gartenhäcksler hat? Ich habe auf http://www.xn--hckslertest-l8a.de/ ein paar Modelle gefunden. Die sind halt leider alle so teuer. Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

wischilli
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 25.07.2017, 11:46

Re: Häcksler für den Garten

Beitrag von wischilli » 25.07.2017, 12:27

Wer brauch einen solchen Brummer? Mensch pack doch selbst an

Lalux17
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 24.07.2017, 11:08

Re: Häcksler für den Garten

Beitrag von Lalux17 » 20.10.2017, 12:34

Wenn ihr andere coole Tools sucht, kann ich euch ne coole Seite empfehlen.
Ich liebe es mir neue Inspirationen für das Haus oder für den Garten zu holen.
Naja, ich hoffe dass ich helfen konnte. Schönen Tag noch.

Hainie
Spezialist
Beiträge: 36
Registriert: 12.06.2017, 10:50

Re: Häcksler für den Garten

Beitrag von Hainie » 21.10.2017, 12:29

Wenn ich mich recht erinnere gibt es Häcksler mit Messern und Walzen. Ich hab früher oft einen Einhell mit Messern benutzt. Der war ein bisschen laut, hat aber super gearbeitet.

Benutzeravatar
Whichim
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 23.08.2017, 14:39

Re: Häcksler für den Garten

Beitrag von Whichim » 22.10.2017, 06:36

Frag vielleicht mal in einem Gartenforum - die haben so etwas bestimmt schon mal in der Hand gehabt
Servus und Grüße aus Bayern

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste