Wo gute Arbeitshosen kaufen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
Huby12
Spezialist
Beiträge: 25
Registriert: 21.06.2016, 12:48

Wo gute Arbeitshosen kaufen?

Beitrag von Huby12 »

Hallo,
Wo kauft ihr eure Arbeitshosen? Worauf achtet ihr beim Kauf? Müssen es hochwertige, teure Arbeitshosen sein oder reichen auch ganz einfache etwas günstigere Arbeitshosen? Ich brauche neune Arbeitshosen für meine Automechaniker. Bis jetzt waren sie immer sehr unzufrieden mit den Arbeitshosen, die ich ihnen gekauft habe. Daher denke ich nun über etwas teurere Produkte nach.
Wie denkt ihr darüber?
Gruß
Benutzeravatar
Thabees
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 01.07.2017, 09:41

Re: Wo gute Arbeitshosen kaufen?

Beitrag von Thabees »

Ich würde als erstes schauen, ob bei mir in der Nähe so ein Laden für Arbeitsklamotten ist, wenn nicht dann Amazon
Jann123
Spezialist
Beiträge: 56
Registriert: 01.10.2016, 18:17

Re: Wo gute Arbeitshosen kaufen?

Beitrag von Jann123 »

Hallo,
also um ehrlich zu sein, würde ich bei den Arbeitsschuhen mehr auf Qualität achten, als bei den Arbeitshosen, bzw. bei der Arbeitskleidung. Aber dies hängt nun wieder vom Beruf ab. Automechaniker müssen meiner Meinung nach keine allzu teuren Arbeitshosen tragen, aber das muss natürlich wieder jeder für sich entscheiden. Gute Arbeitshosen kann man hier https://www.burgia-sauerland.de/arbeitshosen kaufen. Auch die günstigeren Modelle haben eine ganz tolle Qualität.
Gruß
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“