Broker eToro

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
diebloggerin
Spezialist
Beiträge: 65
Registriert: 12.06.2017, 13:52

Broker eToro

Beitrag von diebloggerin » 28.06.2017, 01:37

Ich tendiere zum Broker eToro, doch sammle im Moment noch positive Aspekte. Wer kann mir helfen?

CommPet
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 28.06.2017, 09:36

Re: Broker eToro

Beitrag von CommPet » 28.06.2017, 09:44

Meiner Meinung nach sind ALLE solche Seiten Fake.
Denn wenn die für 50 Euro im Monat dir verraten wie man 1k im Monat macht, dann geht die Methode ja irgendwann nicht mehr und die verlieren selbst ihre Einnahmequelle.
Also ABSTAND NEHMEN! (mindestens eine Armlänge ;) )

JenrichyZX
Spezialist
Beiträge: 70
Registriert: 29.11.2011, 09:14

Re: Broker eToro

Beitrag von JenrichyZX » 28.06.2017, 11:51

Seit eToro gegründet wurde, steht das Unternehmen für beste Qualität. Der Broker versucht, sich an den Wünschen der Nutzer zu orientieren, wie die Seite www.broker-erfahrungen.net übersichtlich darlegt. Dadurch kann er Trends rechtzeitig erkennen und umsetzen. Zudem konzentriert er sich auf Social Trading, was vor allem für hohe Transparenz sorgt.

Benutzeravatar
Thabees
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 01.07.2017, 08:41

Re: Broker eToro

Beitrag von Thabees » 01.07.2017, 08:53

Warum sind denn jetzt plötzlich so viele an solchen Brokerdummheiten interessiert? Merkt keiner, dass das nichts bringt?

Benutzeravatar
Biantion
Spezialist
Beiträge: 28
Registriert: 05.10.2016, 13:27
Wohnort: Köln

Re: Broker eToro

Beitrag von Biantion » 17.08.2017, 15:30

Es bringt schon was, wenn man sich mit der Materie richtig auseinander setzt. Bei Social Trading bekommt man zwar sehr viel vorgegeben, aber auch hier ist von nöten sich entsprechend zu informieren. Hier ist ein guter Beitrag zu Social Trading: http://www.onlinebetrug.net/social-trading/ Gerade in Bezug auf eToro.

Benutzeravatar
Britta89
Spezialist
Beiträge: 73
Registriert: 09.06.2015, 14:58

Re: Broker eToro

Beitrag von Britta89 » 17.08.2017, 15:32

Da sollte man sehr viel Erfahrung haben. Ansonsten ist man da schnell sein Geld los...

Afraa
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 29.06.2016, 10:56

Re: Broker eToro

Beitrag von Afraa » 09.09.2017, 08:45

Ich denke mit eToro macht man nicht viel falsch. Mich hatte damals das kostenlose Demokonto überzeugt. So konnte ich die Plattform und das Trading in Ruhe und völlig risikolos testen und kennenlernen. Auch jetzt, wo ich mit Echtgeld trade bin ich eToro treu geblieben. Ich bin da ein Gewohnheitstier. Es gibt zu eToro im Netz einige Erfahrungsberichte - beispielsweise auf http://www.copytrading-online.de/etoro/ Ich würde dir empfehlen diese einfach mal zu studieren und ggf. auch ein kostenloses Demokonto zu eröffnen um den Broker und die Plattform ein wenig kennenzulernen.

peterparker
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2017, 08:40

Re: Broker eToro

Beitrag von peterparker » 10.10.2017, 08:44

Ich habe keine so guten Erfahrungen mit dem Copytrading bei etoro gemacht und bin dann zu plus500 gewechselt. Jetzt trade ich dort mit Bitcoin und es klappt ganz gut bis jetzt http://bitcoin-generator.de/bitcoin-trading-mit-plus500

Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 328
Registriert: 16.05.2014, 22:12
Wohnort: Dortmund

Re: Broker eToro

Beitrag von stefaan » 30.04.2018, 10:59

Damit habe ich auch gute Erfahrung gesammelt und kann es wirklich nur weiterempfehlen. Früher habe ich mit binäre Optionen gehandelt, doch heute befasse ich mich mit bitcoin trading und bisher kam ich sehr gut zurecht damit.

Ich kann laut sagen, dass es viel einfacher ist damit Bitcoin zu handeln, weil ich bisher, dank diesem Broker mehr Geld dank Bitcoin gewonnen hab, statt mit binären Optionen. Du solltest es auf jeden Fall da machen, weil es sich am Ende vollkommen lohnen wird.

Grüß!

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«

Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 162
Registriert: 28.09.2014, 23:31

Re: Broker eToro

Beitrag von manuell » 11.06.2018, 10:55

Broker eToro ist vollkommen zu empfehlen.
Sehr seriös und vertrauenswürdig, was halt für einen Broker ganz wichtig ist. Empfehlen kann ich es, weil ich weiß, wie viel sich sowas lohnen wird, vor allem, wenn man mit Kryptowährungen handelt.
Handle selbst mit Ripple (zur Quelle) und hab am Anfang eToro benutzt. Am meisten gefällt mir, weil man alles in Überblick behalten kann, was ganz wichtig ist, wenn man mit Kryptowährungen handelt.

Wozu brauchst du eToro überhaupt?
Womit handelst du?
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“