Infos zu Traden

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
diebloggerin
Spezialist
Beiträge: 65
Registriert: 12.06.2017, 13:52

Infos zu Traden

Beitrag von diebloggerin »

Ich möchte mit dem Traden beginnen, kenne mich allerdings damit noch nicht aus? Gibt es hierbei bestimmte Dinge, auf die geachtet werden muss oder Werkzeuge die man nutzen kann?

JenrichyZX
Spezialist
Beiträge: 70
Registriert: 29.11.2011, 09:14

Re: Infos zu Traden

Beitrag von JenrichyZX »

Den perfekten Einstieg beim Traden schafft man vor allem dann wenn man sich an bestimmte Dinge hält, hierbei helfen sogenannte methodische Werkzeuge, die auf der Webseite genau beschrieben werden. Die Werkzeuge werden hierbei unterschiedlich intensiv genutzt.

Talion
Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 22.12.2015, 21:37

Re: Infos zu Traden

Beitrag von Talion »

Hm. Wenn du dir schon in einem Auto Forum Infos zum Traden beschaffen willst, glaube ich dass du lieber etwas anderes suchen solltest um Geld zu verdienen. Wie wäre es mit einem Job oder so? :) Zock meinetwegen Online Games (http://www.stargamesbonus.net/) aber lass bitte die Finger von Trading.

Benutzeravatar
Thabees
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 01.07.2017, 08:41

Re: Infos zu Traden

Beitrag von Thabees »

Meinst du mit "Traden" zufälligerweise Binäre Optionen?

Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 354
Registriert: 16.05.2014, 22:12
Wohnort: Dortmund

Re: Infos zu Traden

Beitrag von stefaan »

Mit was willst du eigentlich Traden? Persönlich kaufe und verkaufe ich Briefmarken und kann sagen, dass es sehr gut vorangeht. Die Briefmarken kaufe ich immer online und ein Top Angebot bekomme ich immer bei dem ältesten Auktionshaus Deutschlands ( https://www.heinrich-koehler.de/de/einl ... verkaufen/ ).

Wenn du interessiert bist, kannst du doch einen Blick auf ihr Angebot werfen, sicherlich werden sie auch etwas für dich haben und hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war. Mehr Infos kannst du immer auf ihrer Homepage bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“