Erfahrungen mit Flatex

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
JenrichyZX
Spezialist
Beiträge: 70
Registriert: 29.11.2011, 09:14

Erfahrungen mit Flatex

Beitrag von JenrichyZX »

Ich habe mich bei Flatex registriert und erst dann gemerkt, dass der Hebel gerade einmal 1:100 beträgt. Sollte ich den Broker wechseln?
CommPet
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 28.06.2017, 10:36

Re: Erfahrungen mit Flatex

Beitrag von CommPet »

OnlineBroker sind nie sicher, wann verstehen das endlich die Leute!!!!
Die würden das doch nie machen, wenn es sich nicht komplett für die lohnen würde!
diebloggerin
Spezialist
Beiträge: 65
Registriert: 12.06.2017, 14:52

Re: Erfahrungen mit Flatex

Beitrag von diebloggerin »

Ich denke nicht, dass der Hebel ausschlaggebend für einen Wechsel sein sollte. Es gibt noch viele andere Kriterien, wie du auf www.derbestecfdbroker.de sehen kannst. Darunter befinden sich beispielsweise die Bonusbedingungen sowie die Art und Weise der gebotenen Spreads.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“