Armband an der Uhr kürzen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, tom, Auto-Chris, willi, snue

Antworten
Ramsay
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 17.05.2016, 14:10

Armband an der Uhr kürzen

Beitrag von Ramsay » 26.06.2017, 14:06

Hallo zusammen,
ich wollte letztens das Armband an meiner Uhr kürzen und war damit zunächst echt überfordert. Ich wollte die teure Uhr ja schließlich nicht zerstümmeln. Zum Glück bin ich aber auf diese Step-by-Step Anleistung gestoßen: http://herrenuhren-xxl.de/uhrenarmband- ... -so-gehts/

Ich wusste gar nicht, dass man dafür so viele spezielle Werkzeuge braucht. Und ich wollte schon einfach mit der Schere drauf loslegen... Praktisch an dem Tutorial ist, dass die einem beibringen, wie man verschiedene Uhrenarmbänder kürzen kann. Wer das auch schon immer mal machen wollte, ist bei dem Tutorial ziemlich gut beraten.

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste