Seite 1 von 1

Girokonto Tipps

Verfasst: 22.06.2017, 17:48
von diebloggerin
Ich kann mich einfach nicht für einen Girokonto entscheiden, denn würde schon gern mehrere Anbieter vergleichen, habe bisher aber noch nicht gefunden was ich suche, wer kann mir mit Tipps und Informationen helfen?

Re: Girokonto Tipps

Verfasst: 22.06.2017, 23:40
von mikabach88
Es ist auch nicht ganz einfach den richtigen zu finden, aber vielleicht beziehst Du in die Wahl einfach einen Girokontorechner mit ein, der Licht ins Dunkel bringt und Dich bei der Entscheidung unterstützt. Einen solchen Girokontorechner findest Du unter http://www.dergirokontovergleich.de.

Re: Girokonto Tipps

Verfasst: 23.06.2017, 10:38
von Lukzeres
Ihc benutze ein ganz normales Girokonto, wüsste auch nicht was es da für unterschiede gibt

Re: Girokonto Tipps

Verfasst: 15.05.2018, 13:22
von stefaan
Schon einen Vergleich gemacht?
Das ist wirklich der beste Weg einen passenden Anbieter zu finden, dessen Konditionen passend für dich sind. Ich selbst habe es auch mit einem Vergleich gemacht und konnte sehr gut zurechtkommen.

Genau deshalb ist sowas auch zu empfehlen, doch du musst nur eine gute Seite finden und sich da über alles nötige schlaumachen. Den Vergleich kannst du auch auf solchen meisten Seiten machen, was ganz gut ist. So sparst du sehr viel Zeit und kannst den Überblick locker behalten.

Grüß!